* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren





;
...bis zum 01 September 2011 / 20:00 Uhr

* Themen
     Tages Karten
     Wo ist Tine?
     Briefe an Tine

* mehr
     Tine Karte

* Links
     101.7 WM-FM Surfradio Sydney

* Letztes Feedback








Happy New Year

So die "harten Zeiten" sind vorbei sprich Weihnachten und Silvester die tage an denen Tine wohl am meisten vermisst wurde.

Jetzt ists auch garnet mehr lang und Tine kommt wieder heim (schönreden kann eine Lösung sein) Das ENDGEILSTE war aber die Silvesternacht, Tine hat ja ein paar wenige stunden vor uns

gefeiert

 



wärend bei uns dann 10 stunden später die korkenknallten
alles in allem war es geil echt,
Dann aber plözlich um 00:35 MEZ ja (also bei uns in mainz :D)
Klingelte mein handy ich ging ran und der jenige sagte nur voll happy "FROHES NEUESSS" und ich nur so "ja wer ist den da" und dann die explotions und so weiter "Ja die TINE"
AAAAAAAAAAAAHHHHHH DIE TINNNNEEE AAHHHHH WIE GEIL ANGEPHONET IN THE MIDDLE OF THE NIGHT WAR DAS GEIL GEIL GEIL
Nach dem Telefonat musste ich ein kleines bisschen pipi aus den augen lassen aber JAqc war da und hat mich gehalten ;D
5.1.11 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung