* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren





;
...bis zum 01 September 2011 / 20:00 Uhr

* Themen
     Tages Karten
     Wo ist Tine?
     Briefe an Tine

* mehr
     Tine Karte

* Links
     101.7 WM-FM Surfradio Sydney

* Letztes Feedback








Way to Brisbane

Am Montag (was bei uns noch Sonntag ist) fahren die 2 hoch nach Brisbane, da gibt es eine Wunderschöne Route an der Küste entlang.

Ich hab da mal was vorbereitet: 



Größere Kartenansicht

 

Dazwischen wollen sie Wahrscheinlich in Bayron Bay oder Surfers Paradise halten.Da oben ist es deutlich wärmer als in Sydy, zwischen 23° und 26°.

Es sind 1000 km und dauert so 12 Stunden bis sie da sind.Ich wünsche jetzt schonmal gute Fahrt, und Passt auf euch auf.

 Und Melde dich wenn du da bist damit wir wissen das es euch gut geht.Bis dann Wir sehen uns!

XOXO

15.9.10 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (1.10.10 14:16)
Alsoooo......damit du nicht die einzige bist die diesen schönen Blog gestaltet :-)
Wir sind bereits in Noosa angekommen, Brisbane hat uns überhaupt nicht gefallen...das Wetter was nicht so schön und nee....wir wollten shcnell weg...
Ja Noosa ist ein schönes kleines Städchen und wir wohnen in einem tollen Hostel das etwas von einer Südstaaten Villa hat....schöööön
Bleiben hier vorerst 2 Nächt und was dann kommt ist offen....
Drück euch alle und hoffe das mein Kommentar ankommt :-)

kuss kuss kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung